Das sagen Unternehmen, die mit dem Ritual arbeiten

Feedback der Hotels Upstalsboom:

 

Das Ritual wird bei uns nun regelmäßig praktiziert.

 

Das Connecting Ritual ist eine ungewöhnliche, für uns neue Art und Weise, in der sich Menschen/ Kollegen mitteinander beschäftigen. 

Ich habe den Menschen hinter der jeweiligen Person anders und/oder noch besser kennengelernt. Es kommt auf die Zusammensetzung der Gruppe an und den Typ Mensch an sich. So kann das Gespräch auf rein beruflicher Ebene verlaufen oder auch ins Private übergehen, wie es in meiner Gruppe der Fall war.

Durch dieses Öffnen des inneren Ichs habe ich meine Kollegen ganz anders nochmal neu kennengelernt.

 

Wir bei Upstalsboom haben das Ritual, seit wir es kennengelernt haben sofort bei uns implementiert. Bei Workshops wird es seit dem angewandt und alle, die es noch nicht kannten, sind begeistert und erstaunt über Dinge, die sie von Kollegen erfahren, mit denen sie teilweise seit Jahrzehnten zusammenarbeiten.

 

Links

 

 

........................................................

Katharinenstr. 48

49078 Osnabrück

Tel.: 0541/3354561

info(a)impuls-gutzeit.de