Hypnose in Osnabrück

Hypnose als psychotherapeutisches Instrument in Osnabrück

Hypnose
Schon seit Jahrzehnten wird Hypnose in Medizin, Psychologie und Sport von Ärzten, Psychologen, Trainern und Heilpraktikern effektiv eingesetzt.
Hypnose versetzt Menschen in einen Zustand außergewöhnlicher Konzentration, in dem  Aufmerksamkeit und Gedanken intensiv auf die Arbeit an ihrem Traumziel konzentriert  sind. Die volle Kontrolle über sich und die eigenen Gedanken ist jederzeit  vorhanden und kann in der Hypnose ganz zielgerichtet eingesetzt und genutzt werden..
Hypnose verhilft zu außergewöhnlicher Kreativität, weil sie Menschen in die Lage versetzt  neue Ideen und Gedankengänge leichter zu entwickeln und sehr kreative Querverbindungen mühelos zwischen einzelnen Bereichen des vorhandenen Wissens zu knüpfen.
Effektive Lösungen können entstehen, weil die Fähigkeiten des Unbewussten  sich mit denen des Verstandes verbinden und zusammenarbeiten.

Hypnose kann eingesetzt werden, um Angstzustände zu beseitigen, Burn-Out - Symptome zu bearbeiten, unliebsame Angewohnheiten wie z.B. das Rauchen abzustellen oder für andere persönliche Anliegen.

 

Hypnose 


Eine Sitzung  kostet 90 EUR

Mit regelmäßiger telefonischer Nachbetreuung über den

Zeitraum von 1 Monat : 130 EUR

Links

 

 

........................................................

Katharinenstr. 48

49078 Osnabrück

Tel.: 0541/3354561

info(a)impuls-gutzeit.de