Reinkarnationstherapie bzw. Re-Intergrationstherapie in Osnabrück

C.G.Jung

Reinkarnationstherapie oder Re-Integrationstherapie
Für große Teile Weltbevölkerung ist die Vorstellung, dass wir nicht nur einmal leben ebenso selbstverständlich, wie es die Glaubenswahrheiten aus Religionen, die Wiedergeburt ablehnen für viele andere sind. Unabhängig von der Überzeugung bereits einmal gelebt zu haben, kann Reinkarnationstherapie als eine Suche nach den im Schattenreich verlorenen Seelenanteilen, die immer unter neuen Masken auftreten,  verstanden werden. Die Seele findet eine Bühne auf der sie das Spiel unseres Leben zeigen kann. Egal ob der Klient an eine Wiedergeburt glaubt oder nicht, wird die Reise in die Seelenlandschaft zu einer faszinierenden und zugleich heilsamen Erfahrung auf dem Weg zur Selbsterkenntnis. Wenn wir es schaffen diese verloren gegangenen Teile von uns wieder zu einer Einheit zusammen zu fügen, dann werden wir wieder zu dem, was und wer wir wirklich sind.
Unabhängig von einem therapeutischen Ansatz z.B. zur Auflösung von Traumata kann die Reinkarnationstherapie genutzt werden, um Einblick in frühere Leben zu bekommen. Fragen wie : Wer war ich in einem früheren Leben? Wo habe ich gelebt? Was war meine Aufgabe? können auf diese Weise betrachtet werden. Ich als Heilpraktikerin (Psychotherapie) bin dabei Ihre erfahrene Begleiterin auf der Reise durch die Zeiten.

 

 

Re-Integrationstherapie

Eine Sitzung von ca. 3 Stunden kostet: 250 EUR

Zum Einstieg ist eine Sequenz von 5 Sitzungen sinnvoll

Eine Probesitzung ist möglich

 

Links

 

 

........................................................

Katharinenstr. 48

49078 Osnabrück

Tel.: 0541/3354561

info(a)impuls-gutzeit.de