Kommentare: 8
  • #8

    Jonathan (Freitag, 16 Januar 2015 16:04)

    Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

  • #7

    Raoul Klatt (Montag, 07 Juli 2014 13:10)

    Schöne Website - übersichtlich und ansprechend gestaltet. Liebe Grüße von
    Psychotherapie Graz, Raoul Klatt

  • #6

    Manfred (Mittwoch, 16 Oktober 2013 11:48)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • #5

    Klaus (Sonntag, 28 April 2013 10:24)

    Hallo Anne,
    das ist eine sehr schöne und informative Seite!
    Und die Idee mit dem business-twalk gefällt mir besonders gut!

    LG vom Klaus

  • #4

    Kathrin Rick (Mittwoch, 06 Juni 2012 14:53)

    Der HP-Prüfungsvorbereitungskurs bei Anne Gutzeit hat zwei entscheidende Vorteile: Nach ihrer Aussage und meiner Beobachtung bestehen die Teilnehmer in der Regel die Prüfung. Und für Teilnehmer aus dem esoterischen Bereich ist interessant, dass Anne Gutzeit sowohl hier als auch auf dem Gebiet der Psychotherapie bewandert ist. Sie kann daher Brücken bauen, die einen verstanden und zuhause fühlen lassen. Die Darbietung des Unterrichtsstoffs besteht im Wesentlichen aus Vortrag und Besprechung des umfangreichen Skripts. Wer auf diese Weise (hören bzw. mitlesen und merken) nicht gut lernen kann, muss mehr Eigenarbeit investieren, als ohnehin erforderlich ist.

  • #3

    Katrin Gronau (Donnerstag, 29 März 2012 10:17)

    Ich habe an dem Wochenend Intensiv Ausbildungsseminar zur PsychHP teilgenommen und habe Anne Gutzeit als sehr gut vorbereitete Lehererin kennengelernt, die alle Fragen gut beantworten konnte.
    Besonders gefallen hat mir die familiäre Atmosphäre und Annes stets gefüllter Süssigkeitenteller -:)!

  • #2

    Anja (Dienstag, 28 Februar 2012 14:25)

    Liebe Anne,
    ich möchte mich für die wunderbare Erfahrung bedanken, die ich in Deinem Seminar "Miriam" machen durfte. Du hast eine sehr einfühlsame und freilassende Art und die geführten Meditationen samt den Gesprächen, für die es ebenfalls Raum gab haben es ermöglicht, dass ich Zugang zu meinem eigentlichen Selbst und eine tiefe Ruhe in mir fand.
    Das Erlebte klingt immer noch nach und ich hoffe, dass das nicht aufhört.
    Ich kann diese Seminar jedem empfehlen, der seine Wahrnehmung schulen möchte.
    Herzlichen Gruß von Anja

  • #1

    Marie (Freitag, 24 Februar 2012 15:32)

    Anne versteht es selbst komplizierte Inhalte einfach rüber zu bringen, so dass sie für jeden verständlich werden. Diese Fähigkeit kombiniert mit der freundlichen, fast familiären Lernratmosphäre machten das Lernen fast zum Vergnügen...


Links

 

 

........................................................

Gluckstr.4

49525 Lengerich

Tel.:017644438550

info(a)impuls-gutzeit.de


Praxisraum
Praxisraum